22. Juni 2024

Prince of Persia: The Lost Crown bekommt einen neuen DLC, das wurde soeben auf der Ubisoft Forward angekündigt.

Die Erweiterung wird „Mask of Darkness“ heißen und die Geschichte des Spiels weiter vorantreiben. Wie genau sie aussehen wird und was wir ungefähr erwarten können, ist noch nicht bekannt.

Mask of Darkness wird im September veröffentlicht, aber zunächst erhalten die Spieler ein kostenloses Update für das Spiel.

Prince of Persia: The Lost Crown wurde Anfang des Jahres veröffentlicht und wurde sofort gut aufgenommen. Wir bewerteten das Spiel mit 8/10 und schrieben dazu: „Prince of Persia: The Lost Crown ist ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung für dieses Franchise, das es schon seit Jahren gibt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert