23. Juli 2024

Nintendo hat während seiner Direct-Präsentation mit einem Trailer endlich erstes Bildmaterial zu Metroid Prime 4: Beyond, das bisher nur als Metroid Prime 4 bekannt war, gezeigt, aber ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Der Trailer verrät eine Menge. Zum Beispiel sehen wir, dass es ein Ego-Shooter sein wird, aber dass es auch einige Momente gibt, in denen man in der Third-Person spielen kann. Wir sehen Samus, die Hauptfigur in Metroid, wie sie mehrere Aliens niederschlägt und sich in ihre ikonische Kugelform verwandelt. Den kompletten Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, aber Nintendo hat mit diesem Trailer angekündigt, dass das Spiel im Jahr 2025 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert