22. Juni 2024

Nach durchgesickerten Fotos vom Set von The Witcher Staffel 4 gibt es nun auch die ersten offiziellen Bilder von Geralt von Rivia, gespielt von Liam Hemsworth.

Netflix hat die Teaser-Bilder veröffentlicht, die ihr unten sehen könnt. Sie zeigen den Star aus The Hunger Games und Independence Day: Resurgence als Geralt mit seinem typischen launischen Gesicht.

„Sein Aussehen ist seit über einem Jahr in der Entwicklung, daher ist es großartig, endlich einen offiziellen Blick auf Liam Hemsworth als Geralt von Rivia werfen zu können“, sagte The Witcher-Showrunnerin Lauren S. Hissrich gegenüber Entertainment Weekly.

Netflix gab im November 2022 bekannt, dass The Witcher ohne Hauptdarsteller Henry Cavill fortgesetzt wird, der nach drei Staffeln ausstieg. Der Schauspieler gab keinen konkreten Grund dafür an, obwohl er im November 2021 sagte, dass er für sieben Staffeln bei The Witcher bleiben würde, „solange wir weiterhin großartige Geschichten erzählen können, die Sapkowskis Arbeit würdigen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert