16. April 2024

Die Fans von Dragon’s Dogma haben eine Weile auf eine Demo für die Fortsetzung gewartet.

Der Capcom Highlights-Stream kündigte zwar keine Gameplay-Demo an, verriet aber, dass der Character Creator und der Speicherplatz ab sofort verfügbar sind.

Wenn du den Charakterersteller der Vorabversion benutzt, kannst du deinen Charakter übertragen, wenn das Spiel am 22. März erscheint. Dragon’s Dogma II enthält einen ausführlichen Charakterersteller, so dass du dir einen kleinen Vorsprung verschaffen kannst, indem du einen Charakter vor der Veröffentlichung erstellst.

Die Charaktererstellung im Original war auch schon recht umfangreich, aber das Spielteam wollte den Spielern noch mehr Freiheit geben. So gibt es beispielsweise allein für die Nase eines Menschen 12 Schieberegler.

Dragon’s Dogma II ist eines der am meisten erwarteten Spiele in diesem Monat und vielleicht sogar in diesem Jahr. Das Spiel wird ab dem 22. März für PlayStation 5, Windows und Xbox Series X/S erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert