23. Juli 2024

Heute haben Netflix und Riot Games den offiziellen Trailer für Arcane Staffel 2 zusammen mit neuem Bildmaterial veröffentlicht.

Außerdem haben die Schöpfer der Serie, Christian Linke und Alex Yee, verraten, dass die zweite Staffel von Arcane die letzte sein wird – obwohl sie mit der League of Legends-Geschichte noch nicht fertig sind.

Spoiler für Arcane Staffel 1.

Die zweite Staffel von Arcane macht dort weiter, wo die erste Staffel endete: Jinx‘ katastrophaler Angriff auf den Rat hat einen totalen Krieg zwischen Piltover und Zaun ausgelöst.

Obwohl der Teaser-Trailer Vis neue Loyalität zu Piltover hervorhebt, indem er sie in einer Offiziersuniform zeigt und ihre Schwester mit „Jinx“ statt mit „Powder“ anspricht, ist die Loyalität anderer Schlüsselfiguren im Trailer, wie Ekko und Heimerdinger, unklar. Wiederkehrende Arcane-Charaktere, deren Loyalität nicht in Frage steht, sind Silkos rechte Hand, Sevika, und die mächtige Noxus-Matriarchin Ambessa Medarda, die mehr als bereit zu sein scheint, Jinx‘ Zorn mit ihrem eigenen Zorn zu erwidern. Denn Jinx‘ Zerstörung des Rates könnte zum Tod von Ambessas entfremdeter Tochter Mel geführt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert