29. Februar 2024

Nachdem sich die fünfte und letzte Staffel von Stranger Things aufgrund des Autorenstreiks verzögert hatte, kann sie nun offiziell beginnen.

Um zu feiern, dass die Produktion begonnen hat, hat Netflix ein Bild der Besetzung veröffentlicht.

Natürlich kann man auf dem Foto nur wenig erkennen. Wir sehen jedoch Noah Schnapp, Millie Bobby Brown, David Harbour, Winona Ryder, Cara Buono, Joe Keery, Amybeth McNulty, Charlie Heaton, Brett Gelman, Maya Hawke, Natalia Dyer, Jamie Campbell Bower, Priah Ferguson, Linda Hamilton, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Ross Duffer, Matt Duffer, Finn Wolfhard und Sadie Sink.

Linda Hamilton hat sich der Crew angeschlossen, aber es ist noch nicht klar, welche Rolle sie in der neuen Staffel spielen wird. Netflix hat bereits verraten, dass die ersten Sätze für die finale Staffel bereits geschrieben wurden und dass die erste Episode „Chapter One: The Crawl“ heißt.

„Duffers here. Das Schreiben hört nicht auf, wenn die Dreharbeiten beginnen“, sagten die Duffer Brothers bei den Streiks. „Wir wollen die Produktion zusammen mit der fantastischen Besetzung und Crew beginnen, aber das ist während eines Streiks nicht möglich. Wir hoffen, dass bald eine faire Einigung erzielt wird, damit wir alle wieder an die Arbeit gehen können. Bis dahin – over and out. #wgastrong.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert