22. Mai 2024

Wir haben einen kurzen Blick auf Prime Video’s The Lord of the Rings: Rings of Power Season 2 geworfen, zusammen mit einem Veröffentlichungsdatum: 29. August 2024.

Es ist keine große Überraschung, dass der Trailer von der drohenden Gefahr durch den legendären Bösewicht Sauron handelt, dessen Schatten sich über das Zweite Zeitalter von Mittelerde legt. Der Trailer beginnt mit seinem (Charlie Vickers) Gesicht, während wir die Stimme von Durin IV (Owain Arthur) hören, der warnt: „Eine böse, uralte Macht ist zurückgekehrt.“

Dann sehen wir Galadriel (Morfydd Clark) und mehrere andere Krieger, darunter Elrond (Robert Aramayo), die sich auf den Kampf vorbereiten. Währenddessen spricht ein Sprecher über Saurons manipulative Kräfte, da sie befürchten, dass Sauron die ganze Zeit unter ihnen war. Der Trailer zeigt auch eine neue Form, die Sauron in dieser Staffel annimmt. Er wird immer noch von Vickers gespielt, aber diesmal als Elf mit langen blonden Haaren.

Prime Video weist, wie schon in einer früheren Pressemitteilung, darauf hin, dass „Rings of Power“ ein großer Erfolg für Amazons Streamingdienst war, da die Serie weltweit von mehr als 100 Millionen Menschen gesehen wurde. Im März haben wir erfahren, dass die Arbeiten an Staffel 3 bereits begonnen haben und dass die Showrunner Patrick McKay und JD Payne einen neuen Dreijahresvertrag mit Amazon unterzeichnet haben.

Wenn Staffel 2 am 29. August erscheint, wird sie gleichzeitig in mehr als 240 Ländern in mehreren Sprachen veröffentlicht. Staffel 1 wurde wöchentlich nach der Premiere von zwei Episoden veröffentlicht. Um die Serie zu sehen, benötigen Sie Prime Video, diesen Streaming-Dienst können Sie 30 Tage lang kostenlos testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert