22. Juni 2024

Die Marketing-Maschine für Activisions nächstes Call of Duty-Spiel hat begonnen.

Wir haben gestern den ersten Teaser zu Black Ops 6 erhalten.

Der erste Teaser, den Sie unten sehen können, wurde vom CharlieIntel X/Twitter-Account gepostet, mit Live-Action-Aufnahmen des Mount Rushmore, auf denen der Satz „The Truth Lies“ zu sehen ist. Der Clip ist Teil einer Teaser-Website, auf der ein interaktiver Fernseher mit sechs Kanälen zu sehen ist, was auf den Namen des Spiels hinweisen soll.

Jetzt ist ein zweiter Teaser im Internet aufgetaucht, was darauf hindeutet, dass wir nicht mehr lange warten müssen, um zu sehen, was auf diesen Kanälen zu sehen sein wird. Der neueste Clip ist etwa 20 Sekunden kürzer als der erste und zeigt eine Gruppe mysteriöser Personen in Schwarz und Orange, die Plakate von The Truth Lies aufhängen.

Dabei kann jeder, der die Website besucht, spannende Musik hören, sobald das digitale Fernsehen ausgeschaltet ist. Sie können sich dieses Filmmaterial unten ansehen.

In der Zwischenzeit wurde auch eine verblasste Version des Call of Duty Black Ops 6-Schlüsselbildes über @billbil_kun auf X/Twitter geleakt, nur wenige Stunden nachdem der Teaser enthüllt wurde.

Die Fans haben schnell erkannt, dass es sich hierbei eindeutig um eine Anspielung auf das klassische Black Ops 1-Grafikdesign handelt.

Microsoft wird Black Ops 6 wahrscheinlich während seiner Präsentation im Juni vorstellen und dabei auch ankündigen, dass das Spiel direkt in den Game Pass aufgenommen wird. Microsoft selbst hat dies noch nicht bestätigt, aber die Gerüchte scheinen mit den jüngsten Aussagen von Xbox-Präsidentin Sarah Bond übereinzustimmen, die sagt, dass alle Microsoft-Spiele, einschließlich derer von Activision, direkt in den Game Pass kommen sollen.

Activision strebt Berichten zufolge eine Veröffentlichung irgendwann Ende Oktober 2024 an, wobei alle bisherigen Call of Duty-Spiele bereits vorher im Xbox Game Pass erscheinen sollen.

Abgesehen davon ist Black Ops 6 immer noch ein großes Geheimnis, aber zumindest werden wir am 9. Juni während des Xbox Showcase mehr von dem Spiel sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert