16. April 2024

Dead Island 2 ist jetzt über den Xbox Game Pass erhältlich.

Das Spiel wurde zunächst ohne Ankündigung über den Dienst geteilt, und jetzt gibt es einen Blogpost, der weitere Informationen enthält.

„Mit der Xbox Game Pass Ultimate-Version habt ihr unbegrenzten Zugriff auf das Grundspiel auf der Xbox. Das schließt den Koop-Modus ein. Ihr müsst also nicht alleine losziehen. Trommelt euer Team zusammen und bekämpft die Horden gemeinsam in spannender Koop-Action!“

Dambuster Studios ist der Entwickler des Spiels, das sehr gut aufgenommen wurde. Dead Island 2 wurde im April 2023 veröffentlicht und verkaufte sich innerhalb von drei Tagen mehr als 1 Million Mal. Es war ein außergewöhnlicher Erfolg für Embracer, das seitdem 1.000 Mitarbeiter entlassen musste.

Anfang dieser Woche hat Microsoft das Xbox Game Pass-Angebot für die zweite Februarhälfte bekannt gegeben. Darin war Dead Island 2 nicht enthalten. Heute können die Spieler mit Bluey: The Videogame weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert