29. Februar 2024

Palworld, das Pokémon mit Waffen, hat ein Veröffentlichungsdatum und kommt zu Game Pass.

Entwickler Pocketpair hat angekündigt, dass das Spiel am 19. Januar für PC und Xbox Serie X/S und One erhältlich sein wird. Das Spiel wird zu diesem Zeitpunkt in den Early Access gehen, was bedeutet, dass es noch nicht ganz fertig ist. Einem neuen Trailer zufolge wird das Spiel auch direkt im Game Pass erscheinen.

In Palworld können die Spieler mehr als 100 „Pals“ sammeln, gegen Bosse kämpfen und eine Basis aufbauen. Die Spieler können die Pals nutzen, um ihre Basis zu automatisieren und natürlich, um mit ihnen zu kämpfen. Insgesamt können bis zu 32 Spieler gleichzeitig in einer Welt spielen.

Palworld wurde im Jahr 2022 angekündigt und erregte aufgrund seines wiedererkennbaren Aussehens und der neuen Art, Monster zu sammeln, sofort Aufmerksamkeit. Entwickler Pocketpair sagt, dass Palworld für mindestens ein Jahr im Early Access bleiben wird, damit das Unternehmen das Spiel verbessern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert