22. Juni 2024

Activision hat bestätigt, dass das Call of Duty 2024 den Namen Black Ops 6 tragen wird.

Der Name war bereits mehrfach durchgesickert und vom Publisher selbst angedeutet worden.

Ein Post auf X/Twitter vom offiziellen Call of Duty-Account deutete bereits ein „dunkles neues Kapitel“ in der Black Ops-Franchise an, bevor Gerüchte bestätigt wurden, dass der neue Teil tatsächlich Black Ops 6 heißt.

„Ein dunkles neues Kapitel der Black Ops-Franchise beginnt“, heißt es in der Nachricht. „Call of Duty: Black Ops 6“. Ein zuvor geteiltes Emblem mit drei Wolfsköpfen wurde ebenfalls geteilt und passt zu Dateien, die in Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahr 2023 gefunden wurden und sich auf das nächste Spiel beziehen.

Die verlässliche Call of Duty-Fanseite CharlieIntel hat ein weiteres Teaser-Bild gepostet, das das Wort „Gulf“ in orangefarbenen Buchstaben zeigt. Dies deutet darauf hin, dass Black Ops 6 tatsächlich während des Golfkriegs spielt, wie bereits in Gerüchten diskutiert.

Ein ausführlicher Einblick in das Spiel wird am 9. Juni 2024 erfolgen, direkt nach Microsofts Xbox Games Showcase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert