29. Februar 2024

Die nächste Saison von Diablo IV wird am 23. Januar beginnen, wie aus einem Update auf dem Login-Bildschirm des Spiels hervorgeht.

Die neue Saison hat noch keinen Namen, aber Blizzard hat bestätigt, dass Saison 3 von Diablo 4 später in diesem Monat beginnen wird. Vielen Spielern ist aufgefallen, dass sich das Banner auf dem Anmeldebildschirm geändert hat. Zuerst hieß es „Saison des Blutes endet am 23. Januar 2024“, und jetzt heißt es „Nächste Saison beginnt am 23. Januar 2024“, was bedeutet, dass die neue Saison direkt nach der vorherigen Saison beginnt.

In weniger als zwei Wochen ist der Übergang zur neuen Staffel viel schneller vollzogen als beim letzten Wechsel von Staffel 1 zu 2. In der Tat wurde Saison 2: Season of Blood bereits Monate vor ihrer Veröffentlichung am 17. Oktober angekündigt.

Das Auffälligste an der neuen Saison ist, dass Blizzard noch nichts darüber angekündigt hat und auch noch kein Lagerfeuer-Chat geplant ist. Abgesehen davon müssen wir berücksichtigen, dass Microsoft seit einigen Monaten Activision Blizzard besitzt und daher die Möglichkeit besteht, dass Diablo IV während der für den 18. Januar geplanten Xbox Developer_Direct-Präsentation zu sehen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert