23. Juli 2024

Star Wars-Star Diego Luna hat verraten, dass in Andor Staffel 2 weitere Figuren aus Rogue One auftauchen werden.

Popverse berichtet, dass der Cassian Andor-Darsteller auf der ACE Superhero Comic Con 2024 sagte, dass die Fans mehr Charaktere aus dem Film sehen werden, sobald die Serie näher an die Ereignisse von Rogue One heranrückt.

Andor ist natürlich ein Prequel zu Rogue One, der wiederum ein Prequel zu Star Wars: Episode 4 – Eine neue Hoffnung ist. Staffel 2 endet drei Tage vor dem Start von Rogue One und schließt die Geschichte von Cassian und seinen Freunden ab.

„Ich kann euch sagen, dass Rogue One bald kommt, also gibt es definitiv Charaktere, die ihr wiedererkennen werdet, es gibt eine Menge cooler Sachen“, sagte Luna.

„Für jeden, der Rogue One liebt, wird diese Staffel etwas ganz Besonderes sein. Und es wird faszinierend sein, direkt zu Rogue One zu gehen, nachdem man die zweite Staffel gesehen hat, weil man Rogue One aus einer anderen Perspektive sehen wird. Das verspreche ich.“

Es ist noch nicht bekannt, ab wann wir Andor in Staffel 2 zu sehen bekommen werden. Was wir wissen, ist, dass sich die Serie verzögert hat und nicht im Jahr 2024 erscheinen wird. Die zweite Staffel wird voraussichtlich im ersten Quartal 2025 starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert