| Autor |
Nachricht |
Sariel

|
Verfasst am:
08.11.2007, 16:56 |
  |
Also...ich spiele das jetzt zum ersten mal...wo genau liegt der Unterschied zwischen den Klassen Hexer, Magier Hexenmeister und Druide?! |
|
|
  |
 |
Zaknafein
|
Verfasst am:
09.11.2007, 16:14 |
  |
Magier und Hexenmeister sind sehr ähnlich, nur dass, der Magier mehr Zauber zur Verfügung hat und der Hexenmeister seine Zauber öfter und ohne Vorbereitung benutzen kann
Der Druide ist meiner Meinung nach die beste Klasse überhaupt: er kann einen Tierbegleiter aussuchen, Naturzauber (göttliche) wirken, also hat er ganz andere Zauber als Magier oder Hexenmeister, außerdem kann er sich auf höheren stufen in Tiere, elementare und sogar in Drachen verwandeln, kann auch besser kämpfen als magier und rüstungen tragen
Der Hexer hat nur sehr wenige Zauber, die alle was mit dämonen und teufeln zu tun haben und er hat einen "Schwarzmagischen strahl", der mit höheren Stufen immer stärker wird, den kann er mit verschiedenen zaubern auch noch weiter verbessern, und er kann unbegrenzt oft am tag eingesetzt werden, kämpft auch viel besser als ein magier und kann (mit einer Fähigkeit) sogar mittlere Rüstungen tragen, ohne dass die zauber fehlschlagen
so, mehr will ich jz nicht mehr schreiben ^^, aber im Handbuch gibts sicher was zu den einzelnen klassen, ist ausführlicher als ich  |
|
|
  |
 |
Tio
|
Verfasst am:
14.04.2009, 23:58 |
  |
Ich hab mir das Game u.a. genau deswegen zugelegt da ich Drachen liebe...
ich bekomms aber nicht hin mich in nen Drachen zu verwandeln...
Hab nen Druiden Lvl 20 der kann sich auch schön in vieles verwandeln... aber nciht in nen Drachen...
Er hat gestaltwandlung sowie auch Tier und elementarverwaltung...
auch ca 3 h googeln hat nur gebracht dass man in neverwinter 1 ne weisheit von 30 brauchte die hier aber in NV2 gar nicht möglich ist...
(hab von anfang an nur weisheit gelevlt und hab 25! mehr is nich...)
Ich krieg hier noch die krise...
Wie geht das bitte?
Sagt mir doch... waldläufer hatt ich inzwischen sogar auch auf 20 gelevelt da googel da auch was ausspuckte.. aber auch das funzt net...
Help... |
|
|
  |
 |
niggel
|
Verfasst am:
16.04.2009, 09:45 |
  |
Hey=)
Ich fürchte, Zaknafein ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen. Druiden können sich zwar in alles mögliche verwandeln, aber Drachen sind leider nicht möglich.
Die Klasse die dies kann nennt sich Wahrer Wandler,(ich glaub man bekomt sie in der 2ten Erweiterung von NwN1)aber der Wahre Wandler ist meines Wissens nach die Einzigen Klasse, die es nicht in NwN 2+ Add ons gibt(was schade ist, ich hab sie gemocht-.-).
Ansonsten gibt es bei NwN1 noch den epischen Zauber Roten Drachen rufen, aber der wurde genauso wie ein paar andere Zauber auch nicht übernommen-.-
MfG niggel |
|
|
  |
 |
Tio
|
Verfasst am:
16.04.2009, 15:17 |
  |
Ich bin ja nicht soo anspruchsvoll was grafik angeht... aber wenn ich halt mit ner Geforce 260 die Pixel bei nem Spiel zählen kann ist das nix für mich
Daher hab ich NW1 auf den haufen geschmissen...
Solln ja nach was Aussehen meine Lieblinge XD
Shcade dass es echt überhaupt kein Spiel gibt mit dem man einen Drachen auf dem PC spielen kann...
(I of the Dragon hab ich scho Probiert... buggy ohne ende, nichtmal steuerung geht gescheit...)
Mist...
gibts so wenig Drachenfans dass sich das nicht lohnt? |
|
|
  |
 |
SuEllen

|
Verfasst am:
25.05.2009, 07:18 |
  |
| niggel hat Folgendes geschrieben: |
| Druiden können sich zwar in alles mögliche verwandeln, aber Drachen sind leider nicht möglich. |
In NWN1 ging es auf jeden Fall auch beim Druiden. Wie Tio schon schrieb, braucht man eine Weisheit von 30. Damit ist die echte Weisheit genannt, d.h. ohne Itemverbesserungen oder Zauber. Das schafft man meist erst im epischen Bereich. Da er von Level 20 geredet hat, denke ich einfach mal, dass er noch keine Addons hat. Damit könnte eine 30er Weisheit möglich sein und vielleicht auch in NWN2 die Drachengestalt drin sein. |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|