Haftungsausschluss - Datenschutz - Impressum 

Blog       Forum       Fanseiten    

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SuEllen

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 16:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob man nicht auch etwas größere Avatare zulassen könnte? Die Standardeinstellung von 6 KB und 80x80 Pixel ist doch arg klein. Ich bin mit meinem jetzigen zwar zufrieden, aber ich kann mir vorstellen, dass andere da noch ihre Probleme mit haben könnten. Vor allem da nicht jeder weiß, wie er die Bilder verkleinern kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Schöffler
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ja natürlich. Man kann jetzt ungefähr 25kb schwere Avatare mit einer Größe von max. 100x100 hochladen.
Ich freue mich über weitere Anregungen Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SuEllen

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 19:42 Antworten mit ZitatNach oben

Danke! Smile

Und noch eine Frage gleich hinterher: Ich weiß nicht warum meine Signatur nicht angehängt wird. Im Profil hab ich die Funktion "Signatur immer anhängen" auf Ja stehen und beim Posten ist auch immer ein Häkchen bei "Signatur anhängen", aber es kommt nix. *Schultern zuckt*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Schöffler
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 16:55 Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich habe die ziemlich zu Beginn deaktiviert. Da bei einigen User die Signatur länger war als die Beiträge. Darunter leidet in meinen Augen die Übersicht des Forums.
Jedoch wenn hier auch Wünsche offen stehen, kann ich auch gerne nochmal einen Versuch mit den Signaturen starten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SuEllen

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 12:52 Antworten mit ZitatNach oben

Achso, kann ich verstehen. Kannst Du da das Limit eventuell runter setzen? Momentan steht es bei 255 Zeichen, das ist wirklich enorm viel. Außerdem könnte man den BB-Code für die Signatur abschalten, um zu verhindern, dass massenhaft Bilder eingebunden werden.

Aber ich kann auch ohne eine Signatur leben, sind nur Anregungen.
Hotte

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 00:52 Antworten mit ZitatNach oben

Ja hallo erst mal Smile ,ich kann die Bedenken bzl.Singnaturfreigabe schon verstehen.Aber denneoch fände ich ein Banner vom jeweiligen Projekt des Spielers oder Schreibers nicht zu viel.
Ich finde so kann mann mal schnell auf das Banner klicken um zu sehen was der einzelne so treibt,fals man sich dafür interesiert.Aber auch ich werde nicht gleich sterben müssen,nur weil ich unser schönes Banner nicht unter meinem Beitrag sehen kann Wink Ach und nochmal vielen dank für's verlinken unseres Projektes Cool
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.